CV Beratungen + Interviewtraining

Sei es auf Papier oder im Gespräch – hier findest Du die nötige Unterstützung, wenn es darum geht, deine  Fähigkeiten und persönlichen Stärken bei der Bewerbung überzeugend zu präsentieren.

CV Beratung mit Interviewtraining

DOSSIER CHECK

Du hast dein Dossier erstellt und möchtest sicher gehen, dass es formal und inhaltlich überzeugt? Lass deine Unterlagen von einer Expertin prüfen. Du erhältst effizientes Feedback per Telefon oder E-Mail.

  • Feedback und Korrekturvorschläge zu deinem Lebenslauf oder Motivationsschreiben
  • Feedback per Telefon / Email
CV Beratung

CV BERATUNG

Wie kann ich mich von der Masse abheben? Was mache ich mit einer Lücke im CV? In wie weit weise ich meine familiäre Situation aus? Unsere Expertin kann dich zu allen deinen Fragen persönlich beraten. Deine Bewerbungsunterlagen werden nicht nur überzeugen, sondern auch authentisch zu dir passen und dir Freude bereiten.

  • Individuelle Beratung zu deinem Lebenslauf
  • Feedback und Korrekturvorschläge zu deinem Motivationsschreiben
  • 60 Minuten
Dossier Check

INTERVIEWTRAINING

Bereitest du dich auf ein anstehendes Job-Interview vor? Dann verbessere deine Chancen mit einer optimalen Vorbereitung. Spiel eine 1-zu-1 Situation vorab durch und lass dich von unserer Recruiterin im Hinblick auf das Bewerbungsgespräch persönlich coachen.

  • Persönliches Interviewtraining
  • 60 Minuten
interviewtraing

CV BERATUNG mit INTERVIEWTRAINING

Mit tatkräftiger Unterstützung erstellst du deinen gewinnenden CV und ein überzeugendes Bewerbungsschreiben. Im Interviewtraining erhältst die Gelegenheit, dich von einer professionellen Recruiterin für das Bewerbungsgespräch coachen zu lassen. Lass dich zeiteffizient beraten und coachen – Du wirst mit optimiertem Dossier und gestärktem Selbstvertrauen in zukünftige Vorstellungsgespräche gehen.

  • Individuelle Beratung zu deinem Lebenslauf
  • Feedback und Korrekturvorschläge zu deinem Motivationsschreiben
  • Persönliches Interviewtraining
  • 2 x 60 Minuten

Die Expertin

Coach Regula Hofstetter

Regula Hofstetter Caviezel

Geboren in Paspels, Graubünden. Verheiratet, Mutter von zwei Kindern. Seit 2014 unterstütze und berate ich selbständig Klienten wenn es darum geht, professionell auf dem Arbeitsmarkt aufzutreten. Eine langjährige Karriere in der Personalleitung, im Outplacement und im Case Management verhelfen mir zu vertieftem Know how in diesem Gebiet.

Was Kundinnen sagen

Ich habe eine Beratung / Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch mit Frau Hofstetter gebucht. Sie ist einfach eine wunderbare Person. Sie hat mich sehr aufgebaut und mir super Tips gegeben, welche weit über die gebuchte Dienstleistung hinaus gingen.
 
Dank ihrem fundierten Wissen und ihrer sympathischen Art, habe ich mich bei ihr sofort wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe jetzt mit viel Selbstvertrauen in Vorstellungsgespräche. Mein CV sieht komplett anders aus und ich habe den Mut für mich und meine Interessen einzustehen. Die Zeit mit Frau Hofstetter war jeden Rappen wert.
– S.

Fragen?

Wenn du Fragen hast oder dich näher informieren möchtest, kannst du uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und können dich beraten, welches Angebot für dich das richtige ist.