Job Coaching

5 Coaching Sessions

Mit der Expertin erstellst du ein professionelles Qualifikationsprofil und basierend darauf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Zudem bereitest du dich im Interviewtraining gezielt auf ein Vorstellungsgespräch vor.

Jobmentoring

Job Mentoring

10 Coaching Sessions

Das Mentoring baut auf dem Job Coaching auf. Das Coaching geht weiter, indem dir dein Coach nach dem ersten Bewerbungsgespräch weiterhin zur Seite steht. Damit bist du während des gesamten Bewerbungsprozesses beraten und begleitet.

Standortbestimmung

3 Monate Coaching

Vom Beruf zur Berufung oder einfach: wo geht meine nächste Reise hin. Die Standortbestimmung ist das umfassende Coaching für deine Neuorientierung oder deinen Wiedereinstieg. Du erarbeitest mit deinem Coach die Fragen: Wer bin ich, was will ich, was kann ich? Das anschliessende Job Coaching macht dich fit für deine neue Herausforderung. Während 3 Monaten wirst du beraten, befähigt und begleitet.

Unsere Expertin – Dein Coach

Unsere Expertin bereitet mit dir individuell und persönlich deinen Wiedereinstieg oder deine berufliche Neuorientierung vor. Sie berät, coacht und unterstützt dich bei der Bewerbung oder im Bewerbungsprozess – entsprechend deinem Bedürfnis.

In jedem Coaching inbegriffen ist die Erarbeitung bzw. Überarbeitung eines vollständigen Bewerbungsdossiers, welches deine Fähigkeiten zum Ausdruck bringt und deine Stärken authentisch unterstreicht.

Zur Seite steht dir unsere brillante Expertin mit langjähriger Erfahrung und Beratungstätigkeit sowohl im Bereich Wiedereingliederung als auch im Recruiting. Sei gewarnt, ihr Leidenschaft ist ansteckend!

Klicke die Angebote oben an, um mehr zu erfahren!