Job Coaching

Unsere Expertin bereitet mit dir gemeinsam deinen individuellen Wiedereinstieg in die Arbeitswelt oder deine berufliche Neuorientierung vor. Sie berät und unterstützt Dich bei der Bewerbung.

Du erarbeitest ein vollständiges Bewerbungsdossier, welches deine Fähigkeiten und Stärken unterstreicht und authentisch zum Ausdruck bringt. Zudem trainierst du das Bewerbungsgespräch, damit du dich und dein Potential überzeugend präsentieren wirst.

Zur Seite steht dir unsere brillante Expertin mit einer langjährigen Karriere im Personalbereich und Recruiting. Sei gewarnt, ihr Leidenschaft ist ansteckend!

Job Coaching

JOB COACHING

Gemeinsam mit der Expertin erstellst du ein persönliches Qualifikationsprofil und basierend darauf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Dossier wird so gestaltet, dass du es als Vorlage für Spontan- und Inseratebewerbungen nutzen kannst. Im professionellen Interviewtraining wirst du gezielt auf das Bewerbungsgespräch gecoacht.

  • Erstellen deines Qualifikationsprofils
  • Überarbeiten deines Lebenslaufs
  • Überarbeiten deines Bewerbungsbriefs
  • Persönliches Interviewtraining
  • 5 x 60 Minuten
  • CHF 1’150

Job Coaching

JOB MENTORING

Das Mentoring baut auf dem Job Coaching auf. Zusätzlich zum Job Coaching steht dir der Coach nach dem ersten Bewerbungsgespräch während weiterer zwei Monate zur Verfügung. In der weitergehenden telefonischen Beratung gibt dir die Expertin Feedback, die Ziele werden justiert und Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Damit bist du während des gesamten Bewerbungsprozesses begleitet und beraten.

  • Erstellen deines Qualifikationsprofils
  • Überarbeiten deines Lebenslaufs
  • Überarbeiten deines Bewerbungsbriefs
  • Persönliches Interviewtraining
  • Telefonisches Mentoring während zwei Monaten (Einholen von Feedbacks, Anpassung Ziele, Ausarbeiten der Verbesserungsvorschläge)
  • 10 x 60 Minuten
  • CHF 2’300

Die Expertin

Coach Regula Hofstetter

Regula Hofstetter Caviezel

Geboren in Paspels, Graubünden. Verheiratet, Mutter von zwei Kindern. Seit 2014 unterstütze und berate ich selbständig Klienten wenn es darum geht, professionell auf dem Arbeitsmarkt aufzutreten. Eine langjährige Karriere in der Personalleitung, im Outplacement und im Case Management verhelfen mir zu vertieftem Know how in diesem Gebiet.

Was Kundinnen sagen

Ich habe eine Beratung / Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch mit Frau Hofstetter gebucht. Sie ist einfach eine wunderbare Person. Sie hat mich sehr aufgebaut und mir super Tips gegeben, welche weit über die gebuchte Dienstleistung hinaus gingen.
 
Dank ihrem fundierten Wissen und ihrer sympathischen Art, habe ich mich bei ihr sofort wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe jetzt mit viel Selbstvertrauen in Vorstellungsgespräche. Mein CV sieht komplett anders aus und ich habe den Mut für mich und meine Interessen einzustehen. Die Zeit mit Frau Hofstetter war jeden Rappen wert.
– S.

Fragen?

Wenn du Fragen hast oder dich näher informieren möchtest, kannst du uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und können dich beraten, welches Angebot für dich das richtige ist.