Job Coaching

5 Coaching Sessions

Du möchtest wieder ins Berufsleben einsteigen, dich beruflich neu ausrichten oder einen Karriereschritt wagen und/oder eine professionelle Bewerbung gestalten.

Mit unserem Coach Regula Hofstetter-Caviezel steht dir eine erfahrene Expertin und sympathische Sparringpartnerin zur Seite, mit umfassender Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt. Hier hast die Möglichkeit, eine ausgewiesene Spezialistin als persönlichen Coach zu nutzen und mit ihr gemeinsam deine Bewerbung vom Dossier bis zum Vorstellungsgespräch effizient, professionell und frust-frei zu gestalten.

5 Stunden Coaching:

Qualifikationsprofil

Gemeinsam mit der Expertin erarbeitest du ein professionelles Qualifikationsprofil

Lebenslauf

Basierend auf dem Qualifikationsprofil kannst du deinen CV erstellen oder überarbeiten. Dein Dossier wird so gestaltet sein, dass du es als Vorlage für Spontan- und Inseratebewerbungen nutzen kannst.

Bewerbungsschreiben

Zudem wird die Expertin mit dir ein aussagekräftiges und überzeugendes Bewerbungsschreiben für zukünftige Bewerbungen verfassen.

Persönliches Interviewtraining

Im anschliessenden Interviewtraining coacht dich die Expertin für Vorstellungsgespräche bzw. du bereitest mit ihr gezielt ein anstehendes Interview vor.

Job Coaching

5 Coaching Sessions

CHF 1’400.- (zzgl. MWST)

Was ehemalige Stellensuchende sagen

Ich habe eine Beratung / Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch mit Frau Hofstetter gebucht. Sie ist einfach eine wunderbare Person. Sie hat mich sehr aufgebaut und mir super Tips gegeben, welche weit über die gebuchte Dienstleistung hinaus gingen.

Dank ihrem fundierten Wissen und ihrer sympathischen Art, habe ich mich bei ihr sofort wohl und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe jetzt mit viel Selbstvertrauen in Vorstellungsgespräche. Mein CV sieht komplett anders aus und ich habe den Mut für mich und meine Interessen einzustehen. Die Zeit mit Frau Hofstetter war jeden Rappen wert.

– S.

Coach

Regula Hofstetter-Caviezel ist geboren in Paspels, Graubünden. Verheiratet, Mutter von zwei Kindern und seit 2014 selbständig. Ich unterstütze und berate Klienten wenn es darum geht, professionell auf dem Arbeitsmarkt aufzutreten. Eine langjährige Karriere in der Personalleitung, im Outplacement und im Case Management verhelfen mir zu vertieftem Know how in diesem Gebiet.

Fragen?

Wenn Du Fragen hast, stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung. Ruf uns an oder sende uns eine E-Mail. Wir helfen Dir gerne weiter.

Telefon: +41 44 585 17 30

Email: info@jobsfuermama.ch

Sende uns eine E-Mail