Workshop

Rhetorik- & Auftrittskompetenz für Frauen

Workshop mit Martina Vogel,

Kommunikationsberaterin und Rhetoriktrainerin

Dr. phil. Martina Vogel ist Kommunikationsberaterin und Rhetoriktrainerin sowie Dozentin an verschiedenen Schweizer Hochschulen.

Sie coacht Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Präsentations- und Auftrittskompetenz und ist Inhaberin der comm.versa GmbH – Agentur für Kommunikation in Basel.

  • 22. Januar 2018

    18.00 – 21.00 Uhr

Im Fokus dieses Workshops steht der kompetente und überzeugende Auftritt. Ob beim Jobinterview oder in Meetings, häufig geht es darum auch in schwierigen Situationen selbstsicher aufzutreten. Etwas, das gerade Frauen oft nicht leichtfällt.

Schwerpunkte:

  • Gespräche führen: Souverän auftreten – in jeder Situation
  • Präsentieren: Mit der richtigen Struktur zum Erfolg
  • Körpersprache: Die nonverbalen Signale deuten und bewusst einsetzen

Möglichkeiten:

Der Workshop bietet auch Gelegenheit spezifische Anliegen mit Martina Vogel zu besprechen oder in der Gruppe verschiedene Präsentationstechniken zu üben.

Details:

Datum: Montag, 22. Januar 2018

Zeit: 18.15 – 21.15 Uhr

Ort: Zentrum Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich

Preis: CHF 185.- zzgl. MWST

(Google Maps)

(Anreise)

Anmeldung:

Wir sind leider ausgebucht. Es gibt aber eine Warteliste, in welcher du dich unten eintragen kannst.

0

Plätze noch frei

Was Teilnehmerinnen meinen

Ich fand den Workshop ausgezeichnet!
– D.

Habe sehr viel gelernt in diesen drei Stunden. Ich wünschte, ich hätte schon vorher einen solchen Kurs besucht.
– J.

Nächster Workshop?

Wir schicken Dir eine persönliche Einladung, sobald neue Daten für diesen Workshop feststehen. Du wirst im Voraus informiert und erhältst die Möglichkeit, den Kurs zum Vorzugspreis zu buchen.